Interview mit Saar Scene

Publiziert am 5. April 2014 von ConnyReinhard

Ihr Lieben,

es gibt wieder ein Interview mit mir.

Foto 1

Und zwar in der aktuellen April-Ausgabe der Saar Scene auf Seite 10.

Hier ist das Foto dazu:

Interview mit Saar Scene - Ausgabe April 2014

Und hier der Link:

http://issuu.com/saar-scene/docs/saar-scene-april_-_web/11?e=3383555/7313396

Noch ein kleiner Nachtrag zum Interview. Außer am 10. Mai zeigen wir Cinédames auch am Sonntag, den 11. Mai, Cloudburst. Wer also wie ich am Samstag den European Song Contest verfolgt, kann ebenso (oder wieder) am nächsten Tag kommen.: Wir Cinédames teilen uns dieses Mal ausnahmsweise auf. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Cinédames, News zu Büchern, Presse/Meinungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.