Cinédames im Oktober!

(c) PRO-FUN Media

Cinedames-Logo

präsentieren

Out at the wedding

Ein Film von Lee Friedlander

Out at the wedding

 am Samstag, den 12.10.2013, um 20.00 Uhr

im Kino Achteinhalb

Nauwieser Str. 19, 66111 Saarbrücken

Weil ihr zukünftiger Ehemann schwarz und Jude ist, will Alex ihn lieber nicht ihrer konservativen Südstaaten-Familie vorstellen, als sie zur Hochzeit ihrer Schwester Jeannie anreist. Da ihr männlicher Begleiter nur ein schwuler Kumpel ist, hält man Alex dort prompt für lesbisch. Und postwendend interessiert sich Jeannie für ihre vermeintliche Freundin.

Jetzt muss dringend eine Freundin her! Also engagiert Lexie dafür die „echt“ lesbische Risa. Ein Chaos der Verwicklungen entwickelt sich. Die Schwiegereltern riechen Lunte und zu allem Überfluss verguckt sich Mietfreundin Risa in die frisch verheiratete Jeannie…

Es hagelt Klischees, Lacher, Verwirrung, aber am Ende ist doch alles ganz anders. (Siegessäule)

 danach Kinokneipe im Checkpoint, Mainzer Str. 44, SB

 Wir werden vom Frauenbüro der LHS Saarbrücken unterstützt.

Eintritt 5,50 € / 4,50 €

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Cinédames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.