News zu Enge Bande!

Hallo Ihr Lieben,

sehr bald gibt’s im Frühling wieder etwas Neues von mir zu lesen. „Enge Bande“ heißt mein neuester Roman und mit ihm kehren wir nach „Sirius B – Grenzbegegnung in der Fremde“ nicht nur von der Zukunft in die Gegenwart zurück, sondern in diesem Werk widme ich mich dieses Mal einem Tabu-Thema:

Cover_Enge_Bande

Erinnerungen sind dazu da, um uns einerseits zu ermahnen, dass wir es zukünftig besser machen, und andererseits, um uns in dunklen Stunden zu wärmen. Aber alles, was zählt, ist die Gegenwart, denn in der leben wir, und nur durch sie können wir die Zukunft beeinflussen!

Ein bindungsunfähiger Filou der Vater, die Mutter alkoholkrank und schwermütig. Seit frühester Kindheit lasten familiäre Probleme bleiern auf Nadine. Immer wieder kämpft sie mit Dämonen der Vergangenheit. Ihr Leben erfährt jedoch eine positive Wende, als sie die attraktive, ausgeglichene Anja kennenlernt. Die beiden Frauen genießen ihr gemeinsames Glück. Doch was niemand von ihnen ahnt: Anja ist die uneheliche Tochter von Nadines Vater …

Nach Sex, Lebkuchen und Weltraumschlacht wird es dieses Mal also melancholischer und ernster, aber auch hier kommen Erotik und Romantik nicht zu kurz und zum Nachdenken lädt es obendrein mit ein. Seid gespannt!

Liebe Grüße

Conny

Dieser Beitrag wurde unter News zu Büchern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.