New stuff! „Über Lesben, Lebkuchen und Leidenschaft“

Hallo Ihr Leben,

das Jahr ist fast vorbei, die Zeit der Christkindlmärkte beginnt und passend dazu gibt’s von mir wieder etwas zu lesen:

„Über Lesben, Lebkuchen und Leidenschaft – L-Storys zur Weihnachtszeit“.

Ueber_Lesben_Lebkuchen_und_Leidenschaft

Inhalt: Gehen sich die beiden Anwältinnen Lisa und Steffi auf der Weihnachtsfeier ihrer Kanzlei gegenseitig an die Gurgel? Kann der gemeinsame Christkindlmarkt-Besuch Lales Meinung über Katharina ändern? Und welche Freuden erlebt Schwester Johanna beim Lebkuchen-Backen? Kann Weihnachtsmuffel Meike im Laufe des Tages dem Heiligabend doch etwas Positives abgewinnen? Bedeuten schlechtes Wetter und ein unfreiwilliger Autostopp auch das Ende der Beziehung von Andrea und Tanja? Und was geschieht, als Petra nach langen Jahren ihrer Studienfreundin Marcella wieder begegnet?

Im Handel gibt’s als E-Book und Taschenbuch nun die Antwort dazu.

Liebe Grüße

Conny

Dieser Beitrag wurde unter News zu Büchern, Presse/Meinungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.