1. Halbjahr 2015 ist vorbei – das gibt’s im Zweiten

Hallo Ihr Lieben,

das erste Halbjahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Zeit, zu schauen, was es im Zweiten gibt:

– Angekündigt schon seit längerem, doch in den nächsten Wochen ist es soweit: Es gibt wieder etwas Neues von mir zu lesen! Mit meinem neuen Werk verlassen wir nicht nur unseren Planeten, sondern gleich auch unser Jahrhundert. Wir lernen außerirdische Völker kennen und die gefürchtete, faszinierende Machthaberin Lolana Sakorl. Begleitet die junge Raumfahrt-Inspektorin Vivien Grasser zu ihrer „Grenzbegegnung in der Fremde“. Weitere Infos folgen demnächst.

– Und auch bei den Cinédames geht’s rund. Am 10.10.2015 haben wir unser 10. Jubiläum. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Seid gespannt! Bald wird mehr verraten.

– Seit einigen Wochen wird diskutiert, ob jugendgefährdende E-Books bald nur noch nachts verkauft werden dürfen. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels liefert auf seiner Homepage eine Klarstellung. Also ruhig Blut, Almfeuer & Co. können auch in Zukunft problemlos zu jeder Zeit heruntergeladen werden. 😉

Liebe Grüße

Conny

Dieser Beitrag wurde unter Cinédames, Gedanken, News zu Büchern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.