Guter Rutsch ins neue Jahr!!!

Hallo Ihr Lieben,

ein ereignisreiches Jahr ist vorbeigegangen und das bestimmt nicht nur für mich. 🙂

In Sachen Büchern gab’s zwei Lesungen vom Almfeuer und zwar in Wiesbaden und in Heideruh. Es wurde eifrig gelesen und rezensiert, wie z.B. bei der sehr interessanten Leserunde bei Lovelybooks und bei der DKP-Wochenzeitung Unsere Zeit (UZ), die einen Schwerpunkt auf die politische Dimension des Almfeuers gelegt hat, und bei den autodidaktischen Hobby-Germanistinnen von Leskultur, deren Geheimnis es für immer bleibt, wo es die Unmengen von Heimatromanen gibt, in denen die NS-Zeit thematisiert werden und marxistische Lehrerinnen sich tummeln. 😉

Dann war dieses Jahr für mich wie keins zuvor von Weihnachten geprägt; denn bis auf eine Geschichte habe ich die fünf anderen für die Anthologie „Über Lesben, Lebkuchen und Leidenschaft“ erfasst, die Ende November erschienen ist.

Außerdem ist seit diesem Jahr die Rohfassung eines Krimis fertig, genau wie die Endfassung meiner ersten SF-Story. An ersterem feile ich noch ein bisschen. In die Zukunft entführe ich Euch jedoch bereits im ersten Halbjahr 2015. Und der nächste Roman gibt’s dann im Herbst/Winter desselben Jahres.

Nun sind jedoch die Vorbereitungen für Silvester angesagt.

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute im neuen Jahr!!!!

Eure Conny

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, News zu Büchern, Presse/Meinungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.