Programm zu 10 Jahre Artefox steht!

Hallo liebe Leute,

das Wochenende naht und die Veranstaltung “10 Jahre Artefox” ebenfalls!

10 Jahre artefox flyer A4

Nun steht auch das Programm:

Am Freitag geht’s um 19 Uhr los – im alleinigen Fokus stehen die Bilder-Ausstellung und natürlich die obligatorischen Reden.

Am Samstag ist um 17 Uhr Einlass – Programm fängt um 19 Uhr an und zwar direkt mit Ilga Röder und ihren klingenden Haikus; ich bin dann um 20 Uhr mit der kurzen Krimi-Erzählung “Genug!” dran. Ende: 22 Uhr.

Am Sonntag ist ebenfalls um 17 Uhr Einlass – Meineeine ist die Starterin um 19 Uhr mit dem Programm, dabei lese ich ein kurzes Kapitel aus meinem Roman “Das Leuchten des Almfeuers” als Appetizer; um 20 Uhr liest schließlich Maurizio Galati aus einem seiner Bücher vor. Ende 22 Uhr.

Davor, danach und zwischen den einzelnen  Beiträgen geben Heinz Ewig und Werner Groß kleine Impulsreferate zu den Themen Kunst und Menschenrechte; Heinz trägt dazu noch zudem seine Gedichte vor.

Selbstverständlich ist auch mit Getränken und Fingerfood für das leibliche Wohl gesorgt. Ab Samstag stehen dann die ausgestellten Bilder zum Verkauf.

Freu mich auf Euch

Conny

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, News zu Büchern, Presse/Meinungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.